On
Air
Jetzt live hören
Okerwelle Intern2019-01-16T10:18:51+02:00

Okerwelle Intern

Protokolle, Termine und Belegungsplan Studio 2

Sie gelangen per passwortgeschützter Anmeldung auf den Server und können sich dort per Mausklicks in den Bereich Sendepool/Okerwelle-Info „vorarbeiten“. In diversen Unterordnern finden sich Satzungen, Statuten und Protokolle der jeweiligen Gremien im pdf-Format zum Download.

Als Zugangscode fungiert der Zugang zum Sendepool, also z.B. mustermann.maria, dazu dann das  persönliche Passwort.
Der individuelle Zugang zum Sendepool ist, sofern noch nicht vorhanden,  bei den hauptamtlichen Technikern „erhältlich“.

Außerdem kann hier der Belegungsplan für die Nutzung von Studio 2 eingesehen werden. Die Reservierung erfolgt dann per Mail oder über die Durchwahl 0531-2 444 140, dort erhalten „Erstnutzer“ auch den Zugangscode zum Belegungsplan..

Und noch ein kleiner Tipp: in der Wochenansicht ist der Belegungsplan am übersichtlichsten!