window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-129280007-1', { 'anonymize_ip': true });
On
Air
Jetzt live hören
Lade Veranstaltungen
12. September - 20:00 - 22:00

Brunsviga – Robert Griess: “Apocalypso, Baby”

Griess nichts heilig (für einen Komiker von Vorteil!), er lässt kein Thema aus (für das Publikum von Vorteil!), und hat als einer der letzten Kabarettisten noch eine klare Haltung (für alle von Vorteil!). Griess Programme sind abwechslungsreich, aktuell und aberwitzig. Die Süddeutsche Zeitung kündigte ihn so an: „Wer Robert Griess live erlebt, versteht schnell, warum von seinem Witz so eine Kraft ausgeht: Er ist der sympathische Durchschnittsbürger und herzliche Kerl, den man sofort gern hat. Sein geschickter Hinterhalt als Sympathieträger eröffnet ihm alle Möglichkeiten, das Bigotte in der Politik umso überraschender zu karikieren.“

Nach oben