window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-129280007-1', { 'anonymize_ip': true });
On
Air
Jetzt live hören
Lade Veranstaltungen
1. August - 20. September

Komödie Open-Air im Stadtparkrestaurant

“Ich hasse Dich – heirate mich!”

Nun hat es doch geklappt: Im Theatergarten der Restauration „Heinrich“ feierte das Stück „Ich hasse dich – heirate mich!“ am 1. August Premiere. Der Schwank, den Theaterchef Florian Battermann gemeinsam mit Freund Jan Bodinus verfasst hat, passt zu der momentanen Situation, denn die Braunschweiger Tanzlehrerin Kerstin Schröder (Sarah Matberg) kann dem Lockdown zur Folge nur noch per Online coachen. Verärgert darüber ist der neue Nachbar Felix Schwarz (Florian Battermann), der als Autor in Ruhe arbeiten will. Für aktuelle Klatschgeschichten sorgt Nervensäge Helga Otto (Manon Straché). Die pointenreiche Komödie lädt ein zu bester Unterhaltung in der sommerlichen Atmosphäre des Stadtparks.

Nach oben