Die Charts

Die Top 20 der Radio Okerwelle Hörercharts mit Marvin Giesemann.

Sonntag um 17.00 Uhr

Bei den Radio Okerwelle-Hörercharts bestimmt ihr, welcher Song mit dabei sein soll – und auf welchem Platz er zu hören ist!

Außerdem schauen wir auf die Neueinsteiger in den Charts. Auch die Album-Charts und die internationalen Singlecharts aus Schweiz, Österreich, UK und US sind mit dabei.

Interessante neue Songs gibt’s obendrein als Hittips zu hören – und können von euch reingewählt werden, um dann in den TOP 20 mit dabei zu sein!

Hier könnt Ihr abstimmen:

Zur Abstimmung

BESONDERE SENDUNGEN

Ein Mikrofon mit der Aufschrift

Okerwelle Mikrofon auf Tisch im Garten – Foto: (c) Giesemann

Die Charts LIVE aus dem Garten!

Diesen Sonntag (04.09.) ist es soweit! Unsere Moderatoren Paul und Marvin präsentieren euch von 17-19 Uhr eine ganz besondere Ausgabe der Charts: Die beiden schauen im Sommer-Spezial auf den langsam zu Ende gehenden Sommer zurück. Neben Songs aus den Charts schauen die beiden auf “alte” Sommer-Hits zurück und erklären euch, warum sie mit dem diesjährigen offiziellen Sommer-Hit nicht so ganz einverstanden sind. Über Instagram könnt ihr wie gewohnt live mitmachen und eure Meinung mit den anderen teilen. Außerdem ist ein ganz besonderes Highlight, dass die Sendung nicht aus unseren Studios kommt, sondern live aus dem Garten! Das alles und noch viel mehr am Sonntag, ab 17 Uhr – hier bei Radio Okerwelle auf 104,6 MHz oder über unseren Livestream auf okerwelle.de!

17.10.2021 um 17:00 Uhr
17:00 — 19:00

Kontakt