Endspurt

Sport aus der Region

Sonntag 19.00 Uhr

Ob Spitzen-, Profi- oder Amateursport – die Redakteure der Sportredaktion sind an jedem Wochenende, aber auch unter der Woche, im Einsatz, um Sie topaktuell über die sportlichen Geschehnisse in der Region zu informieren.

Im Rahmen der Sendungen „Halbzeit“ (Sa, 19.00) und „Endspurt“ (So, 19.00 bis 21.00 Uhr) berichten sie ausführlich, kompetent, teilweise live, von den vielen Ereignissen in der Sportregion Niedersachsens – zwischen Harz und Heide.

Allen Fans von Fußball-Bundesligist Eintracht Braunschweig wird während der Saison die Fußballshow „Eintracht InTeam“ präsentiert – mit Studiogästen, spannenden und unterhaltsamen Aktionen, Verlosungen, u.v.m.!

THEMEN DER SENDUNG

Tom Beck im Interview mit Andreas Evert bei den Sparkassen Open 2019

Tom Beck im Interview mit Andreas Evert bei den Sparkassen Open 2019

Sparkassen Open 2019, Faustball 2. Liga; Testspiele im Fußball

Der ehemalige Partner von Semir Gerkan (Erdogan Atalay) in „Alarm für Cobra 11 -Die Autobahnpolizei“, Tom Beck, stand gestern Abend bei den Tennis Sparkassen Open in Braunschweig auf der Bühne. Nachdem Soundcheck und vor seinem Auftritt am Abend, nahm sich Tom Beck Zeit für ein Interview mit Radio Okerwelle 104,6. Darin verriet er uns u.a das er selbst mal Tennis gespielt hat.

Weitere Themen neben den Tennis Sparkassen Open in Braunschweig; Faustball 2.Bundesliga Männer mit dem MTV Vorsfelde und Fußball: Diverse Testspiele in der Region und Start des Turniers in Rothemühle.

21.07.2019 um 19:00 Uhr
19:00 — 21:00

sport@okerwelle.de