Senkrechtstarter / Hörkrampf

Das Musikmagazin für die Region Braunschweig

Sonntag, 21.00 – 23.00 Uhr / alle 2 Wochen

… ist das (nicht nur) regionale Musikmagazin für die Region Braunschweig, in dem u.a. regionale und überregionale Newcomer sich und ihre Musik vorstellen. Das tun sie meist live im Studio, seltener auch per Telefon zugeschaltet. Moderator Andreas Reiß komplettiert das musikalische „Gemischtschnittblumenfachgeschäft“ mit Bandvorstellungen und Specials.

Und direkt im Anschluss an den Senkrechtstarter hören Sie ab 22.00 Uhr im „Hörkrampf“ Neuheiten / Neuvorstellungen aus der Indie Szene, den Spätfernsehtipp, das Album der Woche und die Alte Rille, zeitweise auch Specials, Interviews  etc.

Die Hörkrampf-Seite ist nur einen Mausklick entfernt!

THEMEN DER SENDUNG

Bild (c) Fearless Moods

„Fearless Moods“ – Das ging ja fix, „Stille“ die ganz neue Single

Auch diesmal heißt es pünktlich um 3 nach 9 einschalten, Deutschlandpremiere! Denn „Stille“, der neue Song von den „Fearless Moods“, mittlerweile der vierte Streich der Band aus dem Landkreis Wolfenbüttel läuft am 06.06. im Senkrechtstarter@okerwelle, natürlich vor allen anderen Medien.

Der Song ist sonst ab Mitte Juni verfügbar und er läuft hier zu aller erst. „Stille“ beschreibt auf ganz emotionale Weise das Ende einer Beziehung und das verarbeiten der Wunden , dabei überzeugt einmal mehr die kraftvolle und melodiöse Stimme von Sandra, Marco setzt das musikalische Korsage perfekt um und läßt Raum für die Seele und das Ergebnis ist „Gänsehaut“ pur. Jeder findet sich in dem Song wieder, der das so schon einmal erlebt hat. Stille lässt einen tief „Nachdenken“.

(c) Fearless Moods

„Fearless Moods“ – Deutschlandpremiere der neuen Single

Um 3 nach 9 gibt es die Deutschlandpremiere der neuen Single von den „Fearless Moods“ aus dem Landkreis Wolfenbüttel im Senkrechtstarter@okerwelle. Der Song ist sonst noch nicht verfügbar und läuft extra bei uns zu aller erst. Das Stück, auf den Namen „Irgendwann“ getauft, ist ein echtes Meisterwerk geworden.

Marco und Sandra haben es in sehr kurzer Zeit geschrieben und umgesetzt und das Ergebnis kann sich wirklich hören lassen. Ab 15.04. findet sich das Lied dann auf allen Streamingkanälen. Zur Zeit ist die Umsetzung eines Videos im vollem Gange. Also Einschalten

01.08.2021 um 21:00 Uhr
21:00 — 23:00

senkrechtstarter@okerwelle.de