Voice Of CP’s

Freitag, 21.00 Uhr / alle 2 Wochen

VOICE OF CPs enthält die geballte Ladung Talk und Musik von Rock zu Punk und was die Gäste mögen.

“Oft kommen geladene Musikinteressierte, Musiker:innen und Konzertgänger:innen ins Studio 2, um zu plaudern, sich vorzustellen oder einfach mal im Radio zu sein”, sagt CP unverhohlen.

Das ist die Stunde, für Eure und Ihre Themen. Wir können über alles sprechen ausser Politik und Rassismus in jeder Form. “Die Welt ist so bunt und schön, dass es 1000 andere Themen gibt.”

Und wenn mal kein Gast da ist, gibt es guten, abgehangenen Punk aus England und dem Rest der Welt.

CP steht bereits seit Jahrzehnten an Mikrofonen auf den Brettern und in Studios, um Leute zu unterhalten und den Zeitgeist mit Reimen in Prosa und Essays zu feuilletonieren.

THEMEN DER SENDUNG

Foto: TV SMITH, Christian Paetz (c) Privat

TV SMITH bei Voice of CPs

In Braunschweig hatten wir das grosse Vergnügen einen meiner absoluten Lieblings-Musiker der Londoner und Englischen Punk-Musik zu treffen.

Wir konnten mit TV SMITH und seine liebe Sally Backstage in der KuFa-Halle in Braunschweig sprechen und so ist eine ganze Stunde Musik und Talk daraus geworden, die Radio Okerwelle exklusiv am 01.September um 21h präsentieren kann.

Sie luden uns in ihren Pub nach Devon in England ein, es gab die leckersten veganen Speisen und Getränke und es war berauschend, jemanden zu treffen, der seit den Anfängen seinem Motto treu geblieben ist. Die Zukunft ist, was du daraus machst.

Alles weitere im Interview und in der Musik. Ich bin sehr glücklich, diesen absoluten Leckerbissen im Voice of CPs hören lassen zu können. Freuen wir uns auf den Dichter, Liedermacher, Zeitzeugen, Veganer und absolut liebenswerten Kumpel Tim. Thx, man.

Don’t panic England

29.03.2024 um 21:00 Uhr
21:00 — 22:00

KONTAKT