On
Air
Jetzt live hören
8 Plus2018-12-14T14:26:13+00:00

8 plus

Musik XXL

Donnerstag, 22.00 Uhr / alle 2 Wochen

8 plus ist kein neu entwickeltes Vitaminpräparat, dahinter verbirgt sich vielmehr eine ganz einfache Erklärung – auch bei einem Sender wie Radio Okerwelle mit einer nicht unbedingt am Mainstream orientierten Musikfarbe gibt es tagsüber gewisse Grenzen für das Musikprogramm, was die Länge der Songs angeht.

Abends, wenn der geneigte Hörer (in der Regel) entspannt und in Ruhe bewußt zuhören kann, dann darf es auch schon mal ein bißchen mehr sein. Da Qualität und Vielfalt bei uns selbstverständlich sind, gilt für diese Sendung als einzige Determinante – die Titel müssen mindestens 8 Minuten und 1 Sekunde lang sein, 8 plus eben.

THEMEN DER SENDUNG

Playlist:

Van der Graaf Generator – Killer
Gentle Giant – Nothing At All
Joni Mitchell – Paprika Plains
Gentle Giant – So Sincere
Van der Graaf Generator – After The Flood

Playlist:

Orango – Evergreens
Moster – Life Wobble
Oliba International – Losanges

Playlist:

Eric Clapton & Steve Winwood – Voodoo Chile
Hiram Bullock & WDR Bigband – Red House
Doran Stucky Studer Clarke – Crosstown Traffic / Message To Love
The Kennedy Experience – Third Stone From The Sun

Playlist:

Cloud Nothings – Dissolution
Procol Harum – In Held Twas In I
Kamasi Washington – Journey
The Doors – When The Music’s Over (Live)

Playlist:

Cockney Rebel – Death Trip
Chris Squire – Safe Cannon Song
Supertramp – Try Again
Supertramp – Brother Where You Bound

Playlist:

Epitaph – Hopelessly
Neil Young & Crazy Horse – Change Your Mind
Mott The Hoople – The Journey
Epitaph – Little Maggie
Neil Young – Sun Green

Playlist:

Uriah Heep – The Magician’s Birthday
Uriah Heep – Rocks In The Road
Julian Sas – Helping Hand
Focus – Eruption

Rotor – Druckverband
Elephant 9 – Occidentali
Farflung – Prostitute To Spacecraft
Frank Tischer – Lost Temple

24.01.2019 um 22:00 Uhr
22:00 — 23:00

EMAIL