8 plus

Musik XXL

Donnerstag, 22.00 Uhr / alle 2 Wochen

8 plus ist kein neu entwickeltes Vitaminpräparat, dahinter verbirgt sich vielmehr eine ganz einfache Erklärung – auch bei einem Sender wie Radio Okerwelle mit einer nicht unbedingt am Mainstream orientierten Musikfarbe gibt es tagsüber gewisse Grenzen für das Musikprogramm, was die Länge der Songs angeht.

Abends, wenn der geneigte Hörer (in der Regel) entspannt und in Ruhe bewußt zuhören kann, dann darf es auch schon mal ein bißchen mehr sein. Da Qualität und Vielfalt bei uns selbstverständlich sind, gilt für diese Sendung als einzige Determinante – die Titel müssen mindestens 8 Minuten und 1 Sekunde lang sein, 8 plus eben.

THEMEN DER SENDUNG

Playlist:

Iron Maiden - If Eternity Should Fail
Primal Fear - One Night In December
Unleash The Archers - Apex
Blind Guardian - And Then There Was Silence
Rhapsody Of Fire - The Kiss Of Life

Playlist:

Pink Floyd – Shine On You Crazy Diamond (Part 1-7)
Pink Floyd – Comfortably Numb
Pink Floyd - Money
Pink Floyd - Sorrow
Pink Floyd – Run Like Hell

Playlist:

Bob Dylan - Joey
Arlo Guthrie - Alice's Restaurant
Steve Hackett - Firth Of Fifth
Van Morrison - Summertime in England

Playlist:

Cabaret Voltaire – Dekadrone

Playlist:

Klaus Schulze – In Between
Peter Broderick – A Ride On The Bosphorus
Toumani Diabaté – Konkoba
Herbie Mann – Summertime (Live)

Playlist:

Stratovarius – Elysium (Remastered)
Gloryhammer – The Fires Of Ancient Cosmic Destiny
Nightwish – The Greatest Show On Earth

Playlist:

Earth And Fire – Atlantis
Edgar Winter – Tobacco Road
Focus – Eruption

Playlist:

Twangmen – Escape From Island
Occult Hand Order – Shore
The Osees – Weirdo Hairdo
Cabaret Voltaire – Shadow Of Funk

05.08.2021 um 22:00 Uhr
22:00 — 23:00

EMAIL