ESPRESSO

Das Magazin am Samstagvormittag

 

Samstag, 10.00 – 12.00 Uhr

Es gibt kaum ein für die Region relevantes Thema, das in diesem zweistündigen Magazin nicht vorkommt – mal in kurzen Beiträgen aufbereitet, häufiger aber in  Gesprächen mit Studiogästen aus den unterschiedlichsten Bereichen ausführlich beleuchtet.

Bürgerinitiatven – nicht nur gegen, sondern auch für – kommen ebenso zu Wort wie Kultur-Veranstalter, Künstler stellen ihr “Produkt” vor, Politiker “rechtfertigen” ihre Entscheidungen oder Weltenbummler und Abenteurer entführen uns in ferne Welten. Und immer wieder gibt es attraktive Preise (Eintrittskarten, Bücher, CDs) zu gewinnen.

Da der “Espresso” von drei unterschiedlichen Moderatorenteams zubereitet wird, hat er immer auch eine jeweils andere Geschmacksrichtung.

Themen der Sendung

26.09.2020 um 10:00 Uhr
10:00 — 12:00

espresso@okerwelle.de