Programmempfehlungen für den heutigen Tag.

In Region aktuell (7-9/17-19 Uhr) u.a: Die Sängerin und Entertainerin Ina Müller erhält den Paul-Lincke-Ring der Stadt Goslar / Tennis der Spitzenklasse: Die Sparkassen Open2018 vor dem Start / Digitaler Nachlass: Bei der Vorsorge für den Todesfall auch an Computer-Daten denken und in der Sendung “Region aktuell die Woche” (9-10 Uhr) die wichtigsten Themen der vergangenen Tage.

***

Offener Sendebereich (14 Uhr) – Bürgerinitiative Baumschutz BS: Schon in diesem Herbst könnte damit begonnen werden, alle 86 Ahornbäume auf dem Mittelstreifen der Jasperallee zu fällen.

***

Plaths Musik (19 Uhr). Heute fragt “Sherlock Holmes” aus lauter “Love” – “Baby Won’t You Come”. Aber Sherlock hat noch ganz andere Probleme. Es bleibt ihm nur “Crying, Waiting, Hoping”, aber dann kommt “Donna” und alles wird “Sleng Teng” …bis denn!