André Schubert wird Chef-Trainer beim Zweitligisten Holstein Kiel

Trainer André Schubert verlässt Eintracht Braunschweig mit sofortiger Wirkung. Der bis zum 30. Juni 2021 laufende Vertrag wird in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Wie der Verein weiter bekannt gab, wird Schubert in der neuen Saison Chef-Trainer beim Zweitligisten Holstein Kiel. „Wir sind André Schubert für seine geleistete Arbeit der vergangenen Monate sehr dankbar. Er hat einen maßgeblichen Anteil daran, dass wir den Verbleib in der 3. Liga sichern “, erklärt Tobias Rau, Aufsichtsratsmitglied der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA. André Schubert ergänzt: „Ich habe mich in Braunschweig sehr wohl gefühlt. Die Kraft, die Mannschaft, Fans und der gesamte Staff in der Rückrunde gemeinsam entwickelt haben, ist außergewöhnlich. Dafür bin ich sehr dankbar und ich bin mir sicher, dass dieser Weg erfolgreich fortgesetzt wird.”