Marco Antwerpen erhält Vertrag bis Saisonende

Das ging schnell: Nachdem Fußballzweitligist Eintracht Braunschweig am Wochenende überraschend Trainer Christian Flüthmann entlassen hat, haben die Löwen jetzt schon einen Nachfolger verpflichtet. Wie der Verein mitteilte, wird Marco Antwerpen das Traineramt bei Eintracht Braunschweig übernehmen. Er erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Zuletzt war Marco Antwerpen Trainer vom SC Preußen Münster, zuvor stand er bei Viktoria Köln an der Seitenlinie und führte den Verein 2017 zur Meisterschaft in der Regionalliga. Marco Antwerpen habe in der Vergangenheit bei mehreren Clubs schon sehr erfolgreich mit Mannschaften gearbeitet. Er stehe für eine offensive Spielweise, verfüge über viel Erfahrung und kenne sich in der 3. Liga bestens aus, erklärte Sportdirektor Peter Vollmann.