Kreative und Kulturschaffende präsentieren ihre Werke

In der Braunschweiger Innenstadt ist die 4. “Winterkunstzeit” eröffnet worden. Damit gebe man der Kreativwirtschaft und Kulturschaffenden erneut die Möglichkeit, sich einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, sagte Björn Nattermüller (re.) vom Stadtmarketing. Mittelpunkt der Veranstaltung ist das Wiederaufbau-Atelier auf dem Kohlmarkt. Dort fand am Mittag die Vernissage mit einer Talkrunde statt, die von Okerwelle-Geschäftsführer Wolfram Bäse-Jöbges moderiert wurde. Noch bis einschließlich Sonntag zeigen rund 60 Winterkunst-Aussteller an diversen Schauplätzen in der Innenstadt ihr kreatives Potenzial.

Die Geprächsrunde moderiert von Geschäftsführer Wolfram Bäse-Jöbges können Sie auch auf dem youtube Kanal von Radio Okerwelle hören.