Richard Borek Unternehmensgruppe spendet 10.000 Euro an inklusives Theater “Endlich”

Die Richard Borek Unternehmensgruppe hat 10.000 Euro an das inklusive Theater “Endlich” der Evangelischen Stiftung Neuerkerode gespendet. Das Geld stammt aus dem “borek.digital-Firmenlauf”, den das Unternehmen im letzten Jahr veranstaltet hat. „Es ist uns jedes Jahr ein wichtiges Anliegen, im Rahmen des Firmenlaufs Gruppen, die Außergewöhnliches leisten, finanziell zu unterstützen und so deren Wirken anzuerkennen“, erläuterte Geschäftsführer Richard Borek. Umso mehr sei es ihm eine besondere Freude, dass man den Firmenlauf trotz der Corona-Pandemie im vergangenen Jahr durchgeführt habe und so das Theater Endlich mit seinen geistig und körperlich behinderten Schauspielerinnen und Schauspielern unterstützen konnte. Das Projekt sei großartig und begeistere mit ganz besonderen künstlerischen Darbietungen.