BSVG beteiligt sich an bundesweiter Werbeaktion für Impfung

Die Braunschweiger Verkehrsgesellschaft BSVG beteiligt sich an einer bundesweiten Werbeaktion für die Impfung gegen das Corona-Virus. Wie Geschäftsführer Jörg Reincke mitteilte, wurde das hauseigene Logo dafür leicht abgeändert: Der geflügelte Löwe hat ein Pflaster auf der Schulter, darunter steht „BSVGeimpft“. Die Aktion „Brands against Corona“ wurde von der Berliner Agentur antoni ins Leben gerufen. Unternehmen aus ganz Deutschland nutzen dabei ihre Marke, um durch kleine Veränderungen am Logo bzw. am Claim für die Impfung gegen das Corona-Virus zu werben. Auch die BSVG sehe die Impfung als das beste Mittel, um sich selbst und andere zu schützen, so Reincke. „Schließlich sitzen wir alle im selben Boot – oder eben im selben Bus oder derselben Bahn“. Das Motiv wird auf www.bsvg.net veröffentlicht, um noch mehr Menschen von der Impfung zu überzeugen.