Wolfsburger Polizei hofft auf Hinweise nach Schlägerei am Nordkopf

Die Wolfsburger Polizei sucht weiterhin nach Zeugen einer massiven Schlägerei, bei der am Samstagabend ein 18-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden war. Drei junge Männer hatten leichtere Blessuren erlitten. Von den anderen Beteiligten fehlt noch jede Spur. Nach bisherigen Erkenntnissen waren am Nordkopf mehrere junge Leute aneinandergeraten. Wie viele Personen in den Streit verwickelt waren, ist noch ebenso unklar wie die Hintergründe. Die Ermittler hoffen nun auf die Hilfe von Passanten, die sich am Samstag gegen 21 Uhr im Bereich des Zentralen Omnibusbahnhofs aufgehalten haben. Hinweise sowie Fotos oder Videos werden an die Polizei Wolfsburg erbeten (Tel. 05361/46460, E-Mail melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de). — Symbolfoto (c) pixabay