Basketball Löwen Braunschweig und „New Yorker“ erneuern Partnerschaft

Nach gut zehnjähriger Pause ist die Modekette New Yorker wieder offizieller Partner der Basketball Löwen Braunschweig. Bereits von 2006 bis 2014 war das weltweit tätige Unternehmen Namenssponsor des Bundesligisten. Laut Marketing-Chefin Lisa Horstmann soll diese Erfolgsgeschichte „bis auf Weiteres“ in einer neuen Ära fortgesetzt werden. Die Partnerschaft vereine das Engagement des Hauses für die Region mit der Verbindung zur jungen Zielgruppe. Löwen-Geschäftsführer Nils Mittmann sprach von einem „bedeutenden Schritt“ für den Club. Als starkes internationales Unternehmen mit regionalen Wurzeln stehe „New Yorker“ ebenso wie die Löwen für Dynamik, Erfolg und Style, sagte der frühere Basketball-Profi. Zu den Details der erneuerten Zusammenarbeit machten beide Seiten keine Angaben. — Foto: Lisa Horstmann und Nils Mittmann (c) Basketball Löwen BS