Lebenshilfe Peine-Burgdorf freut sich über großzügige Spende

Die Frühberatung und Frühförderung der Lebenshilfe Peine-Burgdorf hat eine große Lieferung verschiedener Spielsachen erhalten. Die Spende kommt vom vom Round Table Peine. Es sollte auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei sein, erklärte der Präsident des Round Table, Christoph Dyck. Die Waren hat der Service Club aus dem Bestand des Braunschweiger Spielwarengeschäfts Knollis erhalten, das bis vor einigen Jahren auch in Peine eine Niederlassung hatte. Mit den Spielsachen werde man einigen Familien zu Weihnachten eine Freude machen, sagte Frühförderleiterin Birgit Graumann. Denn nicht alle hätten die finanziellen Möglichkeiten die großen Wünsche ihrer kleinen Kinder zu erfüllen. Man freue sich sehr über die großzügige Spende.

Bildunterschrift: (v.l.n.r.) Carsten Baumgarten, Sebastian Logermann (beide RT), Birgit Graumann (LHPB), Marco Thuns (RT), Denise Franke-Beyer (LHPB), John-Oliver Hartmann (RT) beim Ausladen der Spielsachen.