Fabio Kaufmann verlässt Eintracht Braunschweig
Fußball-Profi Fabio Kaufmann (Bild) hat seinen Ábschied von Eintracht Braunschweig angekündigt. Wie der Zweitligist mitteilte, wird der 33-jährige Mittelfeldspieler seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Sport-Geschäftsführer Benjamin Kessel bedauerte die Entscheidung: Kaufmann, der seit 2020 mit Unterbrechung für die Eintracht aktiv war, habe sich bei den Löwen als Identifikationsfigur etabliert. Deshalb sei auch ein offizielles Abschiedsspiel für ihn geplant, so Kessel. Nach Informationen der Braunschweiger Zeitung zieht es den Deutsch-Italiener ins Ausland. Im Gespräch ist demnach ein Engagement beim thailändischen Erstligisten BG Pathum United. — Foto (c) Eintracht Braunschweig