Unsere Programmtipps für heute:

7 Uhr – Region aktuell am Morgen
Aktuelle Berichte und Informationen

***

9 Uhr – Treffpunkt Garten
Themen rund um den Garten sowie Freizeitipps mit Ines Rahaus. Wir warten auf die Frühlingsboten, wie zum Beispiel den Krokus. In der Zwischenzeit müssen wir noch auf der Fensterbank gärtnern.

***

10 Uhr – Lesezeit
Hörspiele und Bücher vorgestellt von der Kulturredaktion. Heute: Andreas Kothe – „Zorniger alter Mann auf seinem Fahrrad bergab rollend. Eine Zukunft von gestern.“ (Wdh. von So.)

***

11 Uhr – Zwischen Harz & Heide
Mit offenen Ohren durch die Region: aktuelle Berichte, Interviews und Musik bis 14 Uhr.

***

14 Uhr – Radiogarten (Offener Sendebereich)
Das Musikmagazin mit Michael Wiese

***

15 Uhr – Dabei nach Drei
Das Senioren Magazin von Radio Okerwelle. Heute Sprichwörtliches: “Der Zahn der Zeit”. Die Zeit kann uns davonlaufen, auf den Nägeln brennen oder – im besten Fall – für uns arbeiten. Dass sie neben all dem sogar Geld sein kann, ist nicht erst seit der Einführung der Stechuhren bekannt.

***

16 Uhr – Impact
Das Jugendmagazin mit viel Musik

***

17 Uhr – Region aktuell am Abend
Aktuelle Berichte und Informationen.

***

19 Uhr – Bis 20 Mosaik
Das Jugenmagazin mit Themen aus Kultur, Politik, Freizeit und mehr.

***

20 Uhr – Pop Spezial (Offener Sendebereich)
Mit den Single-Charts, Neueinsteigern, prominenten Geburtstagskindern und Hörerwünschen.

***

21 Uhr – Rockcity
Blues und Rock auf Radio Okerwelle.

***

22 Uhr – Jazz zur Nacht
Die Spielarten des Jazz entspannt präsentiert von Gerd Brand. Heute mit Musik u.a. von David Sanborn, Leila Biali, De-Phazz, Wolfgang Schlüter, Café Del Mundo.

***

23 Uhr – Moonshiner
Neue Musik präsentiert von Peter Freiwerth. Heute Musik u.a. von Chain Wallet, Fly Cat Fly, Press Club und Günter Schickert.