Untertitel

8 Uhr – Wundertüte
Ein musikalischer Gemischtwarenladen ohne Format aber mit Konturen.


9 Uhr – Frühstückswelle
Musik für Erwachsene und die, die es einmal werden wollen u. a. von T. Rex, The Kooks, Michael Price, Richard Thompson, Razorlight, Marissa Nadler, Paul Weller und Low, präsentiert von Andreas Last.


12 Uhr – Pandora Spezial
„Heiße Kartoffeln”: Zum 15. Mal laden die sechs größten Kulturvereine im Landkreis Gifhorn Künstlerinnen und Künstler der Kabarett-Szene zu sieben Veranstaltungen ein.


13 Uhr – Jazz History
Aus dem Jazz Archiv von Helmut Priedigkeit


14 Uhr – Bluestime
Blues und mehr mit Fritz Köster.


15 Uhr – World-Beat
Folk und Weltmusik von hier bis ganz weit weg.


16 Uhr – Blickpunkt Glaube
Glaube und Sport – wie passen diese doch sehr unterschiedlichen Themen zusammen? Zwei sportbegeisterte Pastoren geben ihre Antworten dazu.


17 Uhr – Charts
Die Top 20 der Radio Okerwelle Hörercharts mit Marvin Giesemann.


19 Uhr – Endspurt
Ausführliche Berichterstattung von regionalen Sportereignissen vom Wochenende mit Ergebnisdienst.


21 Uhr – Senkrechtstarter / Hörkrampf
Andreas Reiß mit Bandvorstellungen und Specials, Neuheiten / Neuvorstellungen aus der Indie Szene, den Spätfernsehtipp, das Album der Woche und die Alte Rille.


23 Uhr – Freistil (Wdh. von Freitag)
Musik (fast) ohne Genregrenzen mit jeweils drei Titeln aus den neuen CDs „Hidden Details“ und „Ilhan Ersahin’s Istanbul Sessions“ von Soft Machine bzw. Ilhan Ersahin, abgerundet mit einem Song aus „Kinfolk: Postcards From Everywhere“ (2017) von Nate Smith.