Unsere Programmtipps für heute:

7 Uhr – Region aktuell am Morgen
Heute mit dem zweiten Teil unseres ausführlichen Rückblicks auf das Sportgeschehen zwischen Harz und Heide.

***

9 Uhr – Offener Sendeplatz:
BVN-Radio – das Magazin des Blinden- und Sehbehinderten-Verbandes Niedersachsen (Wh)

***

10 Uhr – Zwischen Harz & Heide
Mit offenen Ohren durch die Region: aktuelle Berichte, Interviews und Musik bis 14 Uhr.

***

14 Uhr – Offener Sendeplatz

***

15 Uhr – Impact
Das Jugendmagazin mit viel Musik.

***

17 Uhr – Region aktuell am Abend
Heute mit dem zweiten Teil unseres ausführlichen Rückblicks auf das Sportgeschehen zwischen Harz und Heide.

***

19 Uhr – Plaths Musik
Der etwas andere Musik-Mix mit Holger Plath. “Dreams I’ll Never See” das gab’s vielleicht in 2018. Das soll 2019 besser werden, deshalb der Plan: “Drivin’ To Rosswell”. Da kommen wir dann in 2019 an und treffen auf “Twentieth Century Boy”, der seinen Namen aktualisieren will. Zuerst will er sein “Switchblade” loswerden, aber der “Midnight Man” ist skeptisch und sagt: “I Don’t Buy It”. Vielleicht bringt Geschichtenerzählen Ruhe – z.B. “The Ballad Of Billy Bonney”.

***

20 Uhr – OK Country
Die Welt der Country Musik vorgestellt von Michael Schubert. OK Country lässt es knallen … mit den Top 20 Country Musik Stars.
***

21 Uhr – Bandstory
Das Bandportrait auf Radio Okerwelle. Bandstory blickt nach vorn und möchte einen Ausblick auf die Bands und Künstler/innen geben, deren Musik und Stories im Mittelpunkt der Bandstoryausgaben im Jahr 2019 stehen werden.

***

22 Uhr – Zimmerservice
Musik und Themen mit Claudia Sonntag

***

23 Uhr – Fantastisches zur Mitternacht
Spannende Hörspiele zur Nacht. Das dunkle Meer der Sterne: Folge 3 Hüter der Vergangenheit.