Unsere Programmtipps für heute:

7 Uhr – Frühstückswelle
Musik für Erwachsene und die, die es einmal werden wollen, präsentiert von Andreas Last. (Wdh. bis 10 Uhr)

***

10 Uhr – Blickpunkt Glaube – Wiederholung vom Vortag
Zu Karfreitag und zu Ostern sendet Radio Okerwelle einen evangelischen Radiogottesdienst aus dem Kaiserdom Königslutter mit Pröpstin Martina Helmer-Pham Xuan, Pfarrerin Ann-Kathrin Rieken und der Camerata Instrumentale Berlin

***

11 Uhr – Pandora Spezial – Wiederholung vom Vortag
Ich wollt’ ich wär’ ein Huhn… Passend zum Fest brütet das Staatliche Naturhistorische Museum zum 26. Mal Osterküken aus.

***

12 – 14 Uhr – BAP Special
Eine Sendung mit Wolfram Bäse-Jöbges

***

14 Uhr – Britische Folkrocklegenden

***

15 Uhr – Keith Jarrett – The Cologne Concert vom 24.04.1975

***

16 Uhr Okerpiraten (Wdh)
Bei den Okerpiraten präsentieren wir heute das Kinderhörspiel „Das Traumelfchen“.

***

17 Uhr – Buchtipp”Flüchtig” von Hurbert von Achleitner (Hubert von Goisern)
Vorgestellt von Sylvia Scholz

***

18 Uhr – Musik Non Stopp

***

19 Uhr – Klein und Kunst
Kabaret und Comedy mit Michael Wiese

***

20 Uhr – Freejays Freaky Freaquencies (Offener Sendebereich)
Ein Musikmagazin mit Carsten Brandt

***

21 Uhr – Schlagerparty
Deutsche Schlager präsentiert von Michael Wiese

***

22 Uhr – 80 Prozent
Die Sendung, die früher mal Punk war

***

23 Uhr – Stargazer
Der exklusive Rock und Popladen mit Florian Damm.