Untertitel

8 Uhr – Wundertüte
Ein musikalischer Gemischtwarenladen ohne Format aber mit Konturen.

***

9 Uhr – Frühstückswelle
Musik für Erwachsene und die, die es einmal werden wollen, präsentiert von Andreas Last.

***

12 Uhr – Pandora Spezial
Kultur kompakt am Sonntag. Wir schauen auf das Dezember-Programm der Brunsviga und da ist das Motto schon am ersten Tag des Monats „Gebongt“. Was sonst noch im letzten Monat 2018 auf dem Programm steht, verrät Uwe Flake im Gespräch mit Kurt Volland.

***

13 Uhr – Jazz History
Aus dem Jazz Archiv von Helmut Priedigkeit. In der Sendereihe die Instrumente des Jazz geht es heute um das Piano.

***

14 Uhr – Bluestime
Blues und mehr mit Fritz Köster.

***

15 Uhr – World-Beat
Folk und Weltmusik von hier bis ganz weit weg.

***

16 Uhr – Blickpunkt Glaube
Das Magazin für Religion, Glaube, Kirche. Thema heute: Bestattung im Kolumbarium.

***

17 Uhr – Die Charts
Die Top 20 der Radio Okerwelle Hörercharts mit Marvin Giesemann.

***

19 Uhr – Endspurt
Ausführliche Berichterstattung von regionalen Sportereignissen vom Wochenende mit Ergebnisdienst.

***

21 Uhr – Senkrechtstarter / Hörkrampf
Musikmagazin mit Andreas Reiß

***

23 Uhr – Freistil
Musik (fast) ohne Genregrenzen. Heute: Piano Jazz mit dem Schwerpunkt auf dem neuen Piano Solo-Album „The Space” von Kenny Werner, außerdem Musik von drei Jazz Piano-Trios: Trio ELF, Esbjörn Svensson Trio, Malcolm Braff, Bänz Oester, Samuel Rohrer. (Wdh. von Freitag)