Unsere Programmtipps für heute:

7 Uhr – Region aktuell am Morgen
Mit Peter Michael Möckel. Daten und Fakten: Das tägliche Corona-Update / Röhre war gestern: Neurologiezentrum bietet das erste “offene MRT” in Braunschweig an / Das tierärztliche Stichwort: Warum Impfen nicht nur für Menschen wichtig ist.

***

9 Uhr – Klein und Kunst
Kabarett und Comedy mit Michael Wiese. (Wdh. von Mo.)

***

10 Uhr – World-Beat
Folk und Weltmusik von hier bis ganz weit weg. Heute eine Stunde lang Action und Feuer, Frust und Hoffnung, Liebe und Natur diesmal mit DJ Soundschwester Sonntag. (Wdh. von So.)

***

11 Uhr – Zwischen Harz & Heide
Mit offenen Ohren durch die Region: aktuelle Berichte, Interviews und Musik bis 14 Uhr.

***

14 Uhr – Offener Sendebereich
Musik Nonstop

***

15 Uhr – Dabei nach Drei
Das Seniorenmagazin bei Radio Okerwelle. Diesmal mit einer neuen Ausgabe der Sendereihe “Remember” mit Dagmar Strerath.

***

16 Uhr – Impact
Das Jugendmagazin mit viel Musik

***

17 Uhr – Region aktuell am Abend
Mit Markus Hörster. Daten und Fakten: Das tägliche Corona-Update / Röhre war gestern: Neurologiezentrum bietet das erste “offene MRT” in Braunschweig an / Das tierärztliche Stichwort: Warum Impfen nicht nur für Menschen wichtig ist.

***

19 Uhr – Musik Nonstop

***

20 Uhr – Eintracht Inteam (Offener Sendebereich)
Die Fußballshow in Blau und Gelb mit Gästen der Braunschweiger Eintracht. Löwen-Kapitän Jasmin Fejzić ist zu Gast bei “Eintracht InTeam”. Er wird den Moderatoren Henrike Hoy und Markus Hörster live zugeschaltet sein und gerne auch Eure Fragen beantworten.

***

21 Uhr – hart&direkt
Das Braunschweiger Metalmagazin präsentiert von Daniel Krömmling.

***

22 Uhr – The Story Of Rock (Offener Sendebereich)
Ein Musikmagzin von Helmut Rißmann

***

23 Uhr – WorldWideWolf (Offener Sendebereich)
Musik aus dem Internet. Ein Musikmagazin mit Arne Wolff. Diesmal mit einem Guest Mix des Drum & Bass Produzenten Closure.