Unsere Programmtipps für heute:

4 Uhr – Frühstückswelle
Musik für Erwachsene und die, die es einmal werden wollen, präsentiert von Andreas Last. (Wdh. bis 7 Uhr)

***

7 Uhr – Region aktuell am Morgen
Mit Nicole Beyes. Daten und Fakten: Das tägliche Corona-Update / Bilanz: Höhere Kundeneinlagen bescheren der Braunschweiger Landessparkasse Verluste / Buchtipp: Alternativer Verein „bskunst.de“ veröffentlicht ersten Bildband / Sparprogramm: Der Sport am Wochenende.

***

9 Uhr – Blickpunkt Glaube
Das Magazin für Religion, Glaube, Kirche. In der heutigen Sendung geht es um eine Aktion im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus des Bündnisses ‘NIEDERSACHSEN PACKT AN’, es stellt die Frage: Antisemitismus – Was geht mich das an? (Wdh. von So.)

***

10 Uhr – Pandora Spezial
Kultur kompakt am Sonntag. Kabarett und Satire in der Brunsviga: Auch in diesem Jahr waren zum Festival bekannte Scharfzüngige eingeladen, deren Auftritt aber Corona verhindert hat u.a. Desimo, Gisa Flake und Thorsten Stelzner (Wdh. von So.)

***

11 Uhr – Zwischen Harz & Heide
Mit offenen Ohren durch die Region: aktuelle Berichte, Interviews und Musik bis 14 Uhr.

***

14 Uhr – Ostern (Offener Sendebereich)
Eine Sendung von Elisabeth Müller

***

15 Uhr – Dabei nach Drei
Das Seniorenmagazin bei Radio Okerwelle. Heute eine neue Ausgabe der Sendereihe “Pottkieker”: Osterbrunch

***

16 Uhr – Die Okerpiraten
Die Kinderredaktion macht Programm. (Wdh. vom Sa.)

***

17 Uhr – Region aktuell am Abend
Mit Natalie Müller. Daten und Fakten: Das tägliche Corona-Update / Bilanz: Höhere Kundeneinlagen bescheren der Braunschweiger Landessparkasse Verluste / Buchtipp: Alternativer Verein „bskunst.de“ veröffentlicht ersten Bildband / Sparprogramm: Der Sport am Wochenende.

***

19 Uhr – Musik Nonstop
Musik zusammengestellt von unseren Musikredakteuren.

***

20 Uhr – Musik Nonstop
Musik zusammengestellt von unseren Musikredakteuren.

***

21 Uhr – Schlagerparty
Deutsche Schlager präsentiert von Matthias Behmk-Marotzke.

***

22 Uhr – 80 Prozent
Die Sendung, die früher mal Punk war

***

23 Uhr – Stargazer
Der exklusive Rock und Popladen.