Unsere Programmtipps für heute:

8 Uhr – Traumparade
Die Schlagerparade mit Miriam Wilbert-Schunke.

***

10 Uhr – Espresso
Heute zu Gast bei Espresso im Gespräch: Tobias Henkel. Wolfram Bäse-Jöbges unterhält sich mit dem Direktor der Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz über seine Kindheitsjahre in Broitzem, sein Jura-Studium in Kiel und wie er nach einer Station in Berlin wieder zurück nach Braunschweig gekommen ist. Tobias Henkel mag lange Spaziergänge, gerne auch in Riddagshausen. Das und vieles mehr bei ‘Espresso im Gespräch’.

***

12 Uhr – Die Okerpiraten
Die Kinderredaktion macht Programm

***

13 Uhr – Playback
Heute mit Album-Originalen statt “kastrierter” Single-Versionen: Klassiker und Raritäten u.a. von Rory Gallagher, David Bowie, Roberta Flack, The Clash und Bob Marley.

***

15 Uhr – Zwischentöne
Unterhaltung am Samstagnachmittag: Musik, Satire, Lyrik, Prosa, V-Tipps und Gespräche

***

17 Uhr – Good Vibrations
Mit Mr. Crocodile in den Samstagabend mit viel Musik und guter Laune. Mit Good Vibrations in den Mai. U.a. mit Hörerwunsch-Ausschnitten featuring Stefan Lindstedt und Louigie zu Walpurgis, sowie Wissenswertem zur Walpurgisnacht (die eigentlich Walburgisnacht heißen müsste), mit selbst gedichteter Mai-Lyrik von Louigie (mit 6 Jahren) und vieles mehr.

***

18 Uhr – What’s Up
Musik, Veranstaltungstipps und Studiogäste.

***

19 Uhr – Halbzeit
Das regionale Sportmagazin am Samstag mit aktuellen Berichten.

***

20 Uhr – Rockzeit
Zwei Stunden Musik und Interviews aus Blues und Rock.

***

22 Uhr – Die Party
Mit Party Musik durch die Samstag Nacht