Unsere Programmtipps für heute:

8 Uhr – Traumparade
Die Schlagerparade mit Miriam Wilbert-Schunke.

***

10 Uhr – Espresso – Im Gespräch
Das Magazin am Samstagvormittag mit Berichten, Information und Musik.  In der Talkreihe ist diesesmal der ehemalige Kämmerer der Stadt Braunschweig zu Gast bei Radio Okerwelle. Wolfram Bäse-Jöbges unterhält sich mit Dr. Zirbeck über die frühen Kindheitsjahre in Bad Lauterberg, seine Jugend in Hildesheim und das Studium in Hamburg und Göttingen.

***

12 Uhr – Die Okerpiraten
Die Kinderredaktion macht Programm

***

13 Uhr – Playback
Musik von gestern für Menschen von heute. Diesmal bei Playback geht es um einen der grossen Bassisten: Tony Levin. Er spielte bei Genesis, Paul Simon, Yes, Peter Gabriel, King Crimson und einigen weiteren, auch mal kurze Zeit bei Pink Floyd. Und er hatte natürlich auch seine eigenen Projekte am Start.

***

15 Uhr – Zwischentöne
Unterhaltung am Samstagnachmittag: Musik, Satire, Lyrik, Prosa, V-Tipps und Gespräche

***

17 Uhr – Good Vibrations
Mit Mr. Crocodile in den Samstagabend mit viel Musik und guter Laune. In der heutigen Sendung: „Radio von der Insel”: Antonia und Croco stellen neue und alte Bücher und Hörspiele vor, u.a. anderem mit einem Ohr für die unvergessenen Sprecherstars gestern und heute! Lougie betrachtet lyrisch den heißen Sommer und Micha Rohrbeck schwärmt vom Fußball.

***

18 Uhr – What’s Up
Musik, Veranstaltungstipps und Studiogäste.

***

19 Uhr – Halbzeit
Das regionale Sportmagazin am Samstag mit aktuellen Berichten.

***

20 Uhr – Crocoline
Musik und Unterhaltung am Samstagabend. Heute gibt es  zwei Stunden „Fußball-Grillparty” – Große Sommerhits und unvergessliche Fußballpartysongs zum Anrollen der Fußballstimmung.

***

22 Uhr – Die Party
Mit Party Musik durch die Samstag Nacht