Unsere Programmtipps für heute:

8 Uhr – Traumparade
Die Schlagerparade mit Miriam Wilbert-Schunke.

***

10 Uhr – Espresso
Das Magazin am Samstagvormittag. Heute mit einer neuen Ausgabe von “Espresso im Gespräch”. Falk-Martin Drescher berichtet über seine verschiedenen beruflichen Stationen u.a. bei der Stadtmarketing Braunschweig GmbH, den Schritt in die Selbständikeit und sein ehrenamtliches Engagement im Kult-Viertel.

***

12 Uhr – Die Okerpiraten
Die Kinderredaktion macht Programm

***

13 Uhr – Playback
Peter Michael Möckel unternimmt heute einen Streifzug durch die westdeutsche Rockszene der 1960er bis 90er-Jahre – u.a. mit King Ping Meh, Schicke Führs Fröhling, Frumpy, Sacco & Mancetti, Bröselmaschine, The Busters und Kraan.

***

15 Uhr – Zwischentöne
Unterhaltung am Samstagnachmittag: Musik, Satire, Lyrik, Prosa, V-Tipps und Gespräche

***

17 Uhr – Good Vibrations
Mit Mr. Crocodile in den Samstagabend mit viel Musik und guter Laune. Heute begrüßt Croco und seine Freunde den “Vorfrühling”. Wir schauen in das Tagebuch einer Biene. Louigie beschwört zeitlos den Frühling mit Eduard Mörike. Sandmann Tobi erzählt eine frühlingshafte Gutenachtgeschichte aus „Pu der Bär”. Wir lassen kurz den Fasching aufblitzen.

***

18 Uhr – What’s Up
Musik, Veranstaltungstipps und Studiogäste.

***

19 Uhr – Halbzeit
Das regionale Sportmagazin am Samstag mit aktuellen Berichten.

***

20 Uhr – Rockzeit
Zwei Stunden Musik und Interviews aus Blues und Rock.

***

22 Uhr – Die Party
International bekannte DJs legen für euch auf.