Unsere Programmtipps für heute:

7 Uhr – Region aktuell am Freitag (bis 10 Uhr – mit den “Themen der Woche”
Mit Nicole Beyes. Daten und Fakten: Das tägliche Corona-Update / Ärzte gegen Tierversuche: Braunschweiger Veterinärmedizinerin fordert Umdenken / Zum 99. Geburtstag von Loriot: Wilhelm W. Reinke liest aus den „Dramatischen Werken“ / Tipps und Termine: Der Sport-Kalender am Wochenende.

***

10 Uhr – Zwischen Harz & Heide
Mit offenen Ohren durch die Region: aktuelle Berichte, Interviews und Musik bis 14 Uhr.

***

14 Uhr – Offener Sendebereich

***

15 Uhr – Impact
Das Jugendmagazin mit viel Musik.

***

17 Uhr – Region aktuell am Abend
Mit Aleksandar Wanninger. Daten und Fakten: Das tägliche Corona-Update / Ärzte gegen Tierversuche: Braunschweiger Veterinärmedizinerin fordert Umdenken / Zum 99. Geburtstag von Loriot: Wilhelm W. Reinke liest aus den „Dramatischen Werken“ / Tipps und Termine: Der Sport-Kalender am Wochenende.

***

19 Uhr – Plaths Musik
Der etwas andere Musik-Mix mit Holger Plath. Heute einige eigenwillige Coverversionen, aber auch moderner Blues und flotter Pop.

***

20 Uhr – OK Country
Die Welt der Country Musik vorgestellt von Michael Schubert. OK Country steigt ein mit Jon Pardi, der in “Dirt On My Boots” stolz ist auf seine verstaubten Stiefel, in denen er sein Leben anzupacken weiß. Der Song findet sich auf dessen Album “California Sunrise”.

***

21 Uhr – Voice Of CP’s
Ein Musikmagazin mit Chritian Paetz

***

22 Uhr – Das Jazzlexikon
Jazz von A-Z mit Helmut Priedigkeit

***

23 Uhr – Fantastisches zur Mitternacht
Spannende Hörspiele zur Nacht. Seaport Secrets 11 – Rätselhafte Runen Teil I: In Seaport, einem kleinen beschaulichen Ort an der Atlantikküste der USA ist das Postamt der Umschlagplatz für allerlei Klatsch, Tratsch und manches Geheimnis.