Unsere Programmtipps für heute:

7 Uhr – Region aktuell am Morgen
Mit Nicole Beyes. Daten und Fakten: Das tägliche Corona-Update / Willkommenskultur in Salzgitter: 15 Jahre Bürgerservice für Migranten / Bilder aus einer zerstörten Millionenstadt: Foto-Ausstellung „Charkiw“ in Wolfsburg / Das tierärztliche Stichwort: Dr. Rolf Gramm über Tauben und Igel in der kalten Jahreszeit.

***

9 Uhr – Klein und Kunst
Kabarett und Comedy mit Michael Wiese. (Wdh. von Mo.)

***

10 Uhr – World-Beat
Folk und Weltmusik von hier bis ganz weit weg. (Wdh. von So.)

***

11 Uhr – Zwischen Harz & Heide
Mit offenen Ohren durch die Region: aktuelle Berichte, Interviews und Musik bis 14 Uhr.

***

14 Uhr – Offener Sendebereich

***

15 Uhr – Dabei nach Drei
Das Seniorenmagazin bei Radio Okerwelle. “Die Rocklegende Jerry Lee Lewis ist am 22. Oktober gestorben. Dabei nach Drei hat gute Gründe, den Künstler noch einmal sehr lebendig zu erleben – im Kreise von ähnlich legendären Weggefährten.”

***

16 Uhr – Impact
Das Jugendmagazin mit viel Musik

***

17 Uhr – Region aktuell am Abend
Mit Markus Hörster. Daten und Fakten: Das tägliche Corona-Update / Willkommenskultur in Salzgitter: 15 Jahre Bürgerservice für Migranten / Bilder aus einer zerstörten Millionenstadt: Foto-Ausstellung „Charkiw“ in Wolfsburg / Gast im Studio: Kultschauspieler Martin Semmelrogge.

***

19 Uhr – Treffpunkt Garten
Themen rund um den Garten sowie Freizeitipps mit Ines Rahaus: Pflanzzeit Herbst, Gerätepflege, Pflegetipps

***

20 Uhr – Eintracht Inteam (Offener Sendebereich)
Die Fußballshow in Blau und Gelb mit Gästen der Braunschweiger Eintracht. 213 Mal lief Deniz Dogan im blau-gelben Dress auf. Mit der Braunschweiger Eintracht stieg er erst in die zweite Liga, später dann in die Bundesliga auf. Den Löwen hat er nicht nur auf der Brust, sondern immer auch im Herzen getragen.

***

21 Uhr – hart&direkt
Das Braunschweiger Metalmagazin präsentiert von Daniel Krömmling.

***

22 Uhr – (Offener Sendebereich)

***

23 Uhr – (Offener Sendebereich)