Unsere Programmtipps für heute:

8 Uhr – Wundertüte
Ein musikalischer Gemischtwarenladen ohne Format aber mit Konturen.

***

9 Uhr – Frühstückswelle
Musik für Erwachsene und die, die es einmal werden wollen, präsentiert von Andreas Last.

***

12 Uhr – Pandora Spezial – Kultureller Rückblick auf 2021
Die Mitglieder der Kulturredaktion haben besondere Ereignisse aus dem Kulturleben des Jahres 2021 ausgewählt, die für sie auch ein ganz persönliches Erlebnis bedeuteten.

***

13 Uhr – Ottos Jazzkiste
Oldtime-Jazz mit Wolfgang „Otto“ Dyck.

***

14 Uhr – Bluestime
Blues und mehr mit Fritz Köster.

***

15 Uhr – World-Beat
Folk und Weltmusik von hier bis ganz weit weg.

***

16 Uhr – Blickpunkt Glaube
Das Magazin für Religion, Glaube, Kirche. Heute zu Gast: Pastor Holger Lübs. Die evangelich reformierte Gemeinde in Braunschweig hat Pastor Holger Lübs zum neuen Pfarrer gewählt. Er wurde am 18.Juli 2021 in sein neues Amt eingeführt und folgt auf Pastor Klaus Kuhlmann, der im März 2021 in den Ruhestand verabschiedet wurde.

***

17 Uhr – Die Charts
Die Top 20 der Radio Okerwelle Hörercharts mit Marvin Giesemann.

***

19 Uhr – Endspurt
Ausführliche Berichterstattung von regionalen Sportereignissen vom Wochenende mit Ergebnisdienst.

***

21 Uhr – Senkrechtstarter / Hörkrampf
Musikmagazin mit Andreas Reiß

***

23 Uhr – Freistil
Musik (fast) ohne Genregrenzen (Wdh. von Freitag)